Aftersales Service

Wir bauen internationale Servicestrukturen für unsere Kunden aus, damit ein reibungsloser und schneller Einsatz im Servicefall erfolgen kann.

Training on the Job

Auf Wunsch trainieren wir Ihre Dienstleister, unsere Systeme zu installieren und zu warten. Somit erreichen wir, dass unsere Systeme von Ihren Spezialisten eingebaut werden denen Sie Ihr Vertrauen schenken.

Help Desk / Ticket System

Unser Helpdesk steht Ihnen und Ihren Dienstleistern zur Verfügung um eine telefonische Erstanalyse vorzunehmen. Techniker Einsätze können so zielgerichteter erfolgen. Wir arbeiten intern mit einem Issue Tracking System welches, bei größeren Projekten an Ihr In-House-System angebunden werden kann.

Erfahrung

Mit weltweit fast 2000 installierten Systemen können wir auf weitreichende Erfahrung im Bereich Anpassung und Planung zurück blicken. Jeder Kunde und jeder Einsatzort ist unterschiedlich und bedarf einer individuellen Planung und Umsetzung.

Installation

Unsere Montage-Teams können je nach Anforderung Rollouts in verschiedenen Größenordnungen umsetzen.

Research and Development

Wir arbeiten permanent an einer Fortentwicklung unserer Systeme und passen diese regelmäßig dem Stand der Technik an. Unsere Entwicklungsabteilung ist in der Lage, Systeme auf Ihre Wünsche anzupassen, sodass unser Produkt vollumfänglich Ihrer Philosophie entspricht.

Zukunftssicherheit

Heute schon an morgen denken: Viele unserer Systeme sind so konzipiert, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt aufgerüstet werden können, um auch zukünftigen Aufgaben gewachsen zu sein.

Cucos Retail Systems GmbH

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