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Kundenleitsystem digitq
Kundenservice neu überdacht. Das CUCOS® Wartemarkensystem.
digitQ ist ein hocheffizientes und modernes Kundenleitsystem auf Ticketbasis, das den gesamten Kundenbesuch organisiert. Es basiert auf der neuesten Technologie, in Verbindung mit einfach zu bedienenden Verwaltungstools.

Lange Warteschlangen und Wartezeiten sind ein weit verbreitetes Problem in vielen Kundenbereichen. Mehr denn je werden individuelle Kundenerfahrungen zu einem kritischen Unterscheidungsmerkmal im Vergleich zum Wettbewerb.

Ein System zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch einen individuellen Kundenservice stärkt Ihre Marke und bindet Kunden an Ihr Unternehmen. digitQ informiert die Kunden über den Warteschlangenprozess und versichert, dass die Reihenfolge in der Linie eingehalten wird.

Es bietet zusätzlich zahlreiche Möglichkeiten, statistische Informationen zu sammeln und diese zur Verbesserung der Serviceleistung auszuwerten.
Reduzierte wahrgenommene und tatsächliche Wartezeiten
Bester Kundenservice
Erhöhte Ressourceneffizienz
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Einfach zu installieren und einfach zu bedienen
Intensivierte Kundenbindung
Ausrichtung nach dem Kundenbedarf
Haben Sie das gewußt?
… wechseln die Marke wegen schlechtem Kundenservice.
… basieren auf einer guten Kundenbehandlung.
… kommen eher wieder, nach einer positiven Kauferfahrung.
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digitq - Ein System für viele Branchen
Einzelhandel
Sie haben eine Wurst-, Fleisch und Käsetheke? An welcher Schlange soll sich Ihr Kunden anstellen? Ihr Kunde zieht einfach eine Nummer und kann weiter einkaufen. Über die Monitore sieht er wann er an der Reihe ist.
Baumärkte
Sie bieten Ihren Kunden individuelle Zuschnitte an? Warum den Kunden in der Abteilung warten lassen? Ihr Kunde zieht eine Nummer und sieht über die Bildschirme wann er an der Reihe ist. In der Zwischenzeit kann er weiter durch Ihren Baumarkt stöbern.
Stadtverwaltungen
Sie haben eine Wartebereich in Ihrer Behörde oder Stadtverwaltung? Sie möchten Ihren Besuchern eine gerechte Abwicklung gewährleisten? Ihre Besucher ziehen einfach eine Wartenummer und warten in den vorgesehenen Wartebereichen. Über Monitore, Bildschirme und Lautsprecher werden die Nummern aufgerufen und die entsprechenden Bearbeitungsplätze verteilt.
Krankenhäuser/Arztpraxen
Apotheken
Gastronomie
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    Wir arbeiten seit 2018 an allen unseren Standorten mit Filialfunk der Firma Cucos Retail Systems. Der Einsatz von Funk hat wesentlich zur Verbesserung der Kommunikation in unseren Teams beigetragen. Auch konnte hierdurch eine Verkürzung von Laufwegen erreicht werden. Die Cucos-Kundenleitsystem-Lösung xpressQ kommt in unseren Schnellkassenzonen-Filialen zum Einsatz. Hier sind unter anderem Peripheriegeräte wie Pfandautomaten über das xpressQ mit in die Funkkommunikation eingebunden.
    Thorsten Wucherpfennig - EDEKA Wucherpfennig, Hannover
  • account_circle
    Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit der Firma Cucos zusammen. Durch die Cucos-Kundenleitsysteme schaffen wir für unsere Kunden eine deutlich übersichtlichere Kassenzone. Ein schnelleres und professionelleres Reagieren auf Kassenschlangenbildung ist durch einen höheren Grad der Automatisierung für unser Unternehmen ein echter Vorteil. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
    Falk W. Paschmann - EDEKA Paschmann, Mühlheim an der Ruhr
  • account_circle
    Die Zusammenarbeit mit Cucos ist sehr professionell: Installation und Betreuung, auch nach dem Einbau, haben sehr unkompliziert funktioniert. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Kassenleitsystem. Die automatischen Kundendurchsagen erleichtern uns die Marktorganisation sehr. Die Headset-Anbindung für die Kassennachbesetzung sowie die automatische Meldung der Leergutautomaten sind ein echter Fortschritt. Auch die Einführung unseres Bediennummern-Systems mit Cucos lief hervorragend.
    Björn Keyser - REWE Radebeul
  • account_circle
    Die Firma Gerry Weber setzt in ihrem Outlet in Halle/Westfalen das Kassenleitsystem der Cucos Retail Systems GmbH aus Soest ein. Dieses sorgt für einen schnellen und reibungslosen Ablauf an den Kassen. Die vermeintlich langen Schlangen sind in kürzester Zeit abgebaut. Hierfür sorgen 11 Kassen, welche den Kunden nach und nach aufrufen. Dieses System verhindert somit nicht nur ein Vordrängeln, sondern gewährt dem Kunden auch genügend Freiraum, da beim Bezahlvorgang kein Kunde direkt hinter ihm steht. Durch die Sprechanlage können jederzeit Kassen ausgerufen werden, die besetzt werden müssen. Dieser Vorgang spart Zeit und lange Kommunikationswege.
    Miriam Bilan - Storemanagerin Gerry Weber
Montage | Service | Support
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Montage & Service
Unsere Montage- und Serviceteams stehen Ihnen vor, während und nach der Installation mit Ihrem Know-how zur Verfügung. Für die individuellen Aufgabenstellungen in den jeweiligen Objekten finden die geschulten Augen unserer Mitarbeiter immer eine Lösung.
Support
Besuchen Sie unseren Supportbereich. Wir haben dort viele nützliche Informationen und Hinweise zusammengefasst. Weiterhin finden Sie dort Montageanleitungen und technische Beschreibungen.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, senden Sie uns kurz eine E-Mail unter cucossupport
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne
(0 29 21) 6 60 52-70
Cucos® Retail Systems GmbH
Detmolder Strasse 7
59494 Soest
Fon +49 29 21/6 60 52-70
Fax +49 29 21/6 60 52-99
E-Mail cucosmail

ÜBER CUCOS

Ihre Kunden stehen bei CUCOS Retail Systems im Fokus. Mit dem skalierbaren Fililalinformationssystem haben wir die Digitalisierung des Einzelhandels im Visier.

Das Ziel ist die intelligente Integration der technischen Peripheriegeräte (Kassen, Pfandautomaten, Backautomaten, usw.) in unser Filialinformationssystem, damit Ihre Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Service beim Einkaufen genießen. Dazu kommt eine spürbare Optimierung der Abläufe und eine signifikante Verbesserung der internen Kommunikation.

Wir haben die passende Lösung für Sie.

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© 2024 - CUCOS® Retail Systems GmbH - Alle Rechte vorbehalten
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